Politik

Das Imperium

 

 

Das Imperium wird streng von König Tyrion regiert. Er tyrannisiert das Land gnadenlos und hört nur bedingt auf das, was seine Berater zu sagen haben. Er unterdrückt das Reich und schreckt auch nicht davor zurück, mit Gewalt seinen Willen durchzusetzen.

Der Adel

Es gibt einige adlige Familien in Umaya. Die meisten von ihnen stehen auf Seiten des Königs. In den großen Städten gibt es aber auch einen adligen Herrscher. Dieser unersteht zwar dem König, kann die Stadt an und für sich aber so verwalten, wie er will. In Haming wäre das beispielsweise Lord Oswig. Nejira hat keinen weiteren Herrscher, da der König die Hauptstadt nicht abgeben will. In Cánnas und Tanà herrscht aber der jeweilige Dorfälteste.

Die Nachtrose

 

 

Die Nachtrose wird von Vampirin Felicia angeführt, die auch schon die letzte Revolution angeführt hatte. Unterstützt wird sie von ihrem Rat, bestehend aus den Werwolfszwillingen Hector und Telara und dem dunkelelfischen Foltermeister Silas.

Auch wenn viel Hoffnung des Volks in der Nachtrose steckt, läuft auch da nicht alles rund. Silas und seine Frau Gaell quälen und demütigen für ihr Leben gern und auch Felicia neigt trotz ihres inzwischen beachtlichen Alters zu Übersprungshandlungen oder deutlich überzogenen Bestrafungen für Nichtigkeiten.